Idee #1 - Version 2.0

• Hallo Community. Ich habe ein paar Ideen, die eig. gut sind. Ich weiß nicht, ob es eine Ideen schon gibt oder nicht. Sry dafür.

1.0:

Spawner:
    Es wäre cool, wenn es auf dem Wirtschaftsserver Spawner gäbe. z.B. iron golem spawner für 1 mille oder sowas. So macht es irgendwie spaß.

Keys:
    Was auch toll wäre, wenn es Keys gäbe, die man mit Votes bekäme. Und damit kann man Items/Blöcke bekommen.

2.0:

Stadt:
    Cool wärs auch wenn man Städte für einiges an Geld gründen könnte + man könnte den Bewohnern Jobs geben und die Bewohner müssten Jede Stunde Miete zahlen.

Stadtränge:

Besonders cool wärs, wenn man als Stadtgründer/Stadtbesitzer bestimmte Stadtränge erstellen könnte mit bestimmten Befehlen. Z.b. 'Name: XX Befehle: Stadt löschen, Stadt bearbeiten, Bewohner kicken'

Achtung! Ich werde dies bearbeiten. Heißt: Wenn ich neue Ideen habe, kommts hier rein. Der Name wird auch entsprechend geändert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Force is what gives an human his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us. It binds the galaxy together.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kylo_Panda ()